Freitag, Januar 15, 2010

Nun ist es soweit...

...ich habe mir einen Tauschblog eingerichtet. Hier möchte ich immer wieder einmal Sachen einstellen, die ich gerne vertauschen möchte. 

In den vielen Jahren, die ich nun schon Handarbeiten mache, bzw. mein Hobby, Patchwork und Quilten ausübe, haben sich bei mir viele Dinge angesammelt, von denen ich mich trennen möchte.
Hier und da werde ich in diesem Blog einiges davon ein- und vorstellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der ebendiese Sache schon lange gesucht hat oder dringend braucht!

Beginnen möchte ich mit zwei Topflappen, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe:
Herztopflappen:

Topflappen in Crazy-Technik rechteckig, auf der Rückseite mit Eingriff:
Topflappen mit Haus ist weg.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    ich melde mich als erstes und werde hin und wieder auch in Deinen Tauschblog hineinschauen.
    Rechne bitte mit dem Kissen nächste Woche, denn diese Woche ist eine echte Katastrophe. Heute fuhr ich meinen Vater zu 2 Ärzten und am Mittwoch haben wir schon wieder einen Thermin. Was aber noch schlimmer ist von meinem Mann habe ich gestern am Sonntag erfahren dass am Mittwoch zur Generalprobe 8 Männerröcke fertig genäht werden müssen.
    Wann soll ich das nur schaffen? Morgen früh muss ich unbedingt zum Einkaufen und am Nachmittag hat Daniel Trompetenunterricht.
    Herzliche Grüße von der gestreßten Margit

    AntwortenLöschen