Samstag, Juli 03, 2010

Neue Tauschsachen

Lange habe ich hier nicht mehr gepostet.
Nun gibt es aber einige Sachen, die ich gerne vertauschen würde.

Tildatäschchen Originalgröße groß, Futter rosa m.kleinen Blümchen
verschenkt
Matte schwarz/weiß ca 50x60 cm

Dekoapfel, ca 12x10 cm


Näh- oder Krims-Krams-Körbchen, innen mit Taschen
Durchmesser 15 cm, Höhe 20 cm


Läufer in Crazy-Technik, ca 40x60 cm



Wenn jemand Interesse an einem Stück hat, bitte um Kommentar oder e-mail.
Wer will, kann mir einfach etwas anbieten, ich melde mich, sobald ich kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika , find deine Sachen klasse, und würd gern tauschen. falls diese Näh- oder Krims-Krams-Körbchen, innen mit Taschen
    Durchmesser 15 cm, Höhe 20 cm noch da ist. mel dich einfach bitte per Mail:
    nanaswelt8@yahoo.de

    Und vielleicht sagts du mit was du genau magst.LG NANA

    AntwortenLöschen